| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
honeymouse2008
|
Verfasst am: 31.05.2008, 11:31 Titel: bekomme spiel nicht installiert |
|
|
ich habe ein problem, wenn ich ein spiel auf mein handy laden möchte per kabel, dann geht es nicht, wenn ich es auf dem desktop installieren möchste kommt die meldung: Windows CE services not found on this computer. Setup cannot continue and will now exit.
und wenn ichs auf mein handy ziehe, kann ich es dort nur noch senden und verschieben und so, aber nicht installieren.. Kann mir jemand helfen?
(ps.: ich habe ein sony erricson w580i) |
|
| Nach oben |
|
 |
Roccchen
|
Verfasst am: 06.06.2008, 19:02 Titel: |
|
|
Ich habe genau das selbe problem. Egal was ich anstelle. Ich habe ein Son Eri. K750 i.
Jedesmal wenn ich auf das die Jad datei gehe ( was Java ist) kommt ständig: Operation fehlgeschlagen. Es ist echt zum Kotzen, was muss man denn tun???
Danke für Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
achilis
|
Verfasst am: 25.06.2008, 00:38 Titel: Rechtklick hilft!! |
|
|
Hallo Leute,
das Problem war bei mir auch. Ihr müsst als erstes auf Download klicken, danach öffnet sich ein kleines Fenster, in dem Ihr auf den Banner klicken müsst. Danach kommt das Dankeschönfenster. Aber das müsst ihr ignorieren. Ihr müsst wieder zurück zum 2. Fenster (kleine Fenster) da steht euer Download und auf den "Download" einfach ein "rechtsklick" und "ziel speichern unter" klicken und auf den Gewünschten zielort speichern. |
|
| Nach oben |
|
 |
tesssile
|
Verfasst am: 24.08.2008, 16:41 Titel: |
|
|
soweit war ich auch schon aber ich frag mich: was is den mein zielort?
In welchen ordner von meinem handy muss ich das den kopieren dass ich das spiel ausführen kann |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreaschatz
|
Verfasst am: 01.09.2008, 11:33 Titel: |
|
|
Also Halllo zu euch allen
also zu eintrag Nummer 1 und 2
Ihr müsst nicht Jad runterladen sondern Jar
und dann müsst ihr es nicht am Computer öffnen sondern gleich die Java datei in den Ordner vom Handy verschieben und besonders praktisch ist es in den ordner other dann müsst ihr das handy wieder abstecken und von dem Handy in das Menü gehen dann auf Dateimangaer und dann das letzte ''andere'' dann geht ihr auf die Java datei und dann steht da links installieren da drückt ihr dann drauf und dann speichern unter spiele dann ist das spiel installiert und dann könnt ihr in andere die installation wieder löschen aber das spiel nicht.
und zu eintrag Nummer 3
In den Ordner other reinschieben dann das handy abstekcen vom pc und dann ins menü und dann auf dateimangager ... und dann auf andere
und schon kannst du es installieren.
ich hoffe ich konnte euch helfen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
wohlstandskind90
|
Verfasst am: 07.01.2009, 19:18 Titel: |
|
|
ja und dann steht da bei mir "Die Anwendung kann nicht instaliert werde, weil mindestens eine erforderliche Datei fehlt. =(
Und jetzt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Helo3
|
Verfasst am: 13.01.2009, 14:49 Titel: bei mr ein ähnliches problem |
|
|
| ich finde es zwar am handy aber wenn ich auf installieren glicke kommt jad nicht gefunden wenn ich dann es am laptop versuche kommt das selbe wie bei dir kann mir jemand helfen? |
|
| Nach oben |
|
 |
zocker1995
|
Verfasst am: 13.01.2009, 18:10 Titel: |
|
|
ich kann es nur versenden was mach ich falsch bitte helft mir  |
|
| Nach oben |
|
 |
Helo3
|
Verfasst am: 14.01.2009, 19:12 Titel: wie nur verschicken |
|
|
| kommt bei dir jar nicht gefunden oder kannst du gar nicht auf installieren glicken? |
|
| Nach oben |
|
 |
Chilloutboy_91
|
Verfasst am: 20.01.2009, 14:33 Titel: |
|
|
bei meinem Samsung SGH J700V steht garnich installieren..
nur senden
auf karte verschieben
auf karte kopieren
löschen
umbenennen
auflisten nach
bluetooth sichtbarkeit
drucken per bluetooth
kein installieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Helo3
|
Verfasst am: 20.01.2009, 16:02 Titel: bei manchen kostenlosen Handyspielen ist das so |
|
|
| bei manchen kostenlosen Handyspielen ist das so da fehlt die datei software beim downloden siht man das wenn man nur eine herunterläd und dann aufs handy ziht dann geht das nicht man muss 2 downladen bei manchen gibts nur eins da muss man dann ein anderes spiel nehmen |
|
| Nach oben |
|
 |
|