| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AngieAngie
|
Verfasst am: 03.07.2008, 21:08 Titel: Bluetooth - bei Siedler von Catan |
|
|
Hallo
beim Spiel Siedler von Catan besteht die Möglichkeit über Bluetooth mit jemanden zu spielen.
Da mir das Spiel sehr gut gefällt, habe ich meinen Mann überredet auch das Spiel herunter zu laden.
Aber jetzt funktioniert es nicht
Meine Fragen
Ich werde über das benutzen von Programmen gefragt - Erstens heißt das, daß die Verbindung über das Internet geht ?
Das kann ja nicht der Sinn sein, wenn man über Bluetooth ein Spiel mit jemanden anderes Spielen will.
Kommen da Kosten auf mich zu wg. dem genutzen Programm?
Zudem funktioniert es nicht - es ist aufgezeigt Surver und drunter Warten.
Wie lange muß ich "warten" und eben besonders wichtig gibt es da Kosten für mich
Grüße Angie und Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
AngieAngie
|
Verfasst am: 03.07.2008, 21:11 Titel: Nachtrag |
|
|
Hallo
mein Mann hat es ausprobiert und die Handys finden sich ( sind Baugleicht )
Es kommt aber Serverdienst konnte nicht gefunden werden. Kenne mich da nicht aus, welcher Serverdienst ?
Und falls es nicht geht, warum wird es angeboten ?
Grüße Angie |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 03.07.2008, 21:29 Titel: |
|
|
Hallo AngieAngie,
vielen Dank für Dein Post.
Leider können wir Dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen, da wir dieses Spiel nicht programmiert haben, sondern nur verkaufen.
Wende Dich bitte an den Publisher Exozet. Du kannst diesen auf folgender Seite eine Nachricht schreiben:
http://www.exozet.com/index.php/games/de/Default/Index
Bitte habe Verständnis, dass wir Dir nicht helfen können. Wie gesagt, wir verkaufen die Spiele nur und können nicht bei den über 800 Spielen für jedes Problem eine Lösung parat haben.
Gruß
Das Handydownloads.net-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
AngieAngie
|
Verfasst am: 04.07.2008, 11:13 Titel: Danke |
|
|
Hallo
danke für die Anwort.
Werde es über den Kontakt versuchen
Grüße Angie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|