| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tesssile
|
Verfasst am: 24.08.2008, 16:53 Titel: Download |
|
|
Hallo leute!
Hätt da mal ne grundlegende frage, und zwar:
Ich hab ein LG KG800 chocolate und würd gern ein kostenloses spiel downloaden:
nehem wir einfach mal: Sinfah’s Lair (geht bei meinem handy)
Dann klick ich ja schön brav auf den Download Button und ein neues fenster wird geöffnet...da stehen mir dann so drei sachen zur auswahl
Zip
Jar
Jad
Is mir dann auch klar dass ich bei Jar und Jad auf "ziel speichern unter" gehen muss
So: aber wo muss ich das speichern? und wie bekomm ich dass dann so auf mein handy dass das auch funktioniert?
Ne antwort wär echt super...auch wenns schon ne wahnsinnige leistung war die frage zu lesen
Danke schonmal
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MichaelJana
|
Verfasst am: 17.10.2008, 09:52 Titel: das ist einfach... |
|
|
Lade die .jar datei auf den desktop und verbinde das handy z.b. mit infrarot (wie ich ) das spiel aufs handy und je nach modell installieren oder einfach starten.
Bei neueren handys kommt das spiel automatisch zu anwendungen oder gleich zu spiele.Also machst du es aber per kabel und der pc ekennt es als wechseldatenträger,ziehe das spiel einfach rein wenn du z.b. gleich den applikationsordner siehst ziehe es da rein.
Ziehe das datenkabel aus dem handy/pc und suche das spiel.
Bei eher unaufwendigen spielen wie deinem ist es ganz einfach wenns aber "need for speed carbon pro" geht musst du vllt.installieren.
Aber via.ir gehts am besten aber immer verbindung zulassen!
Bei LG mus man manchmal installieren.
viel spass bei problemen schreiben!
Grus Michael  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|