| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schlumpf-24
|
Verfasst am: 15.06.2008, 18:12 Titel: frage zum geburtstags geschenk |
|
|
hallo an euch alle
ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen
meine frage ist nur wenn ich an der Geburtstags Aktion von eteleon teil nehme habe ich da wirklich keine monatlichen kosten und wie sieht das mit der gut schrift aus hier mal ein Auszug vom genanten Anbieter
* TomTom ONE 4th Edition geschenkt!
* 2x das superflache Motorola Motofone F3 geschenkt
* 2x 14,95 € Gesprächsguthaben pro Monat geschenkt!
* KEIN Paketpreis oder Mindestumsatz
* KEINE Grundgebühr
* KEINE Anschlussgebühr durch eteleon Gutschein-Code
Detailinformation
Achtung: Dieses Angebot ist nur gültig solange der Vorrat reicht und bei Vertragsrücksendung bis 30.06.2008!
Wie funktionierts?
Bei diesem Angebot erhalten Sie zwei Mobilfunkverträge. Der reguläre monatl. Paketpreis beträgt 14,95€ pro Karte. Der Paketpreis wird Ihnen in der Sonderaktion von eteleon in den ersten 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit in Form einer Gutschrift von 24 x 2x 14,95 € = 717,60 € erstattet.
Im Paketpreis sind je 14,95€ Gesprächsguthaben enthalten. Dieses Gesprächsguthaben ist gültig für alle netzinternen Gespräche, sowie für alle Telefonate ins deutsche Festnetz. Die eteleon-Erstattung bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben.
Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
habe sowas noch nie gemacht und daher auch keine Ahnung ob sowas nicht nur ein linkes ding ist wo ich hinterher nur noch drauf zahle es geht mir nur um das navi von tomtom und nicht um den vertrag zum telefonieren also den vertrag rechtzeitig kündigen und gut ist
bei noch offenen fragen fragt mich einfach |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|