| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
christian1
|
Verfasst am: 29.01.2009, 03:35 Titel: hilfe download probleme |
|
|
hey hab mich hier schon überall durchgelesen und umgeschaut und ausprobiert wie sonst was doch irgetnwie klappt nix wie ich es gerne hätte .darum bitte ich um hilfe ich habe das handy (samsung SGH-U900) und wollte mir spiele runter laden solitär usw....das runterladen auf meinen pc klappt gut und schnell:D doch wenn ich die datei mit meinen programmen öffne......sind da so viele dateien und ordner drinne obwohl unter der (HILFE HIER) steht dort müssten nur 2 ordner sein was von jar und jad oder so. !!!!???beides ist bei mir nicht vorhanden aber zich andere ordner usw.ich habe nur die programe winzip, winrar und filzip zum entpacken.daher wüsste ich gerne ob ich vllt ein anderes program brauch um die spiele zu entpacken.wenn mir jemand helfen kann und mir sagen könnte wo ich das gebrauchte program runter ladne kann fände ich das sehr nett muss aber dazu sagen das ich keinerlei englisch kenntnisse habe und mit seiten die nur daraus bestehen nix anfangen kann.ich hoffe mir kann einer helfen .danke schonmal im vorraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|