| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
flori8973
|
Verfasst am: 10.09.2008, 21:27 Titel: Installieren???? |
|
|
Hy ich glaub ich bin langsam zu doof für diese Welt,
ich würde gern mal wissen wie ich zum Beispiel 3ballz auf meinem C902 installiere.
Entweder ich finde keine links oder wo wird mir mal beschriebene wie ich das mache
Bitte um eure Hilfe
Schon ein ganz liebes Danke im Voraus!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
|
| Nach oben |
|
 |
woody---
|
Verfasst am: 23.02.2009, 15:34 Titel: Mein Handy unterstützt die download datein nicht ! |
|
|
Also ich versteh de nich ganz ich hab mir dieses "CS MobileRacing 1.0.0" heruntergeladen .Ich habe datein die ich runtergeladen und anschließend wie in der anleitung steht entpackt und dan so auf meine speicher karte kopiert
so dan speicherkarte ins handy usw.
aber ich kann auf meim handy keine datein öffnen da kommt dan ne fehler meldung die sagt " NICHT UNTERSTÜTZE DATEI " nur so 3-2 bilder sehe ich vom siel aber damit kan man nix anfangen
MEIN HANDY : SGH-E840 |
|
| Nach oben |
|
 |
woody---
|
Verfasst am: 27.02.2009, 15:05 Titel: <urlaub!?!? |
|
|
sag ma seid ihr alle im urlaub oda weiso würd einem nich ma vom admin an geschreiben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|