| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
victoria_secret
|
Verfasst am: 23.06.2008, 13:36 Titel: Kann das Spiel auf meinem Handy nicht öffnen. |
|
|
Wie schon gesagt ich kann das Spiel auf meinem Handy nicht öffnen.
Ich habe es heruntergeladen, dann auf mein Handy gezogen und dann kann ich damit nichts mehr machen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand damit helfen könnte, bin nämlich noch neu hier!
p.s.: ich habe ein sony ericsson k880i und übertrage mit datenkabel!
achja nochwas: woher weiß ich denn, welches format ich für mein Handy benötige ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
D Geist
|
Verfasst am: 20.01.2010, 20:53 Titel: |
|
|
das gleiche problem hab ich auch mit jar dateien geht das zwar problemlos aber sis dateien kann ich nicht instalieren
p.s: ich habe ein sony ericson s500i |
|
| Nach oben |
|
 |
xxlovestruckxx
|
Verfasst am: 20.01.2010, 23:32 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe das Samsung s5230 und auch bei mir klappt es nicht mit dem Handyspiel:( Kann mir einer helfen? |
|
| Nach oben |
|
 |
avandra
|
Verfasst am: 10.06.2011, 14:52 Titel: |
|
|
bei mir ging das bisher nur bei 3 von 9 spielen.
das herausfinden des Formates ist recht leicht.suche dir ein spiel, welches auf deinem handy funtioniert aus und geh auf ->optionen->details/eigenschaften , sieh dir das ganze an. bei mir ist es Java, jar dateien funktionieren nicht, dafür aber jad.
Ich habe nun das problem ,dass zwar alles jad-Format hat, jedoch kommt da immer irgendwas anderes z.B.
1. installieren?-ja-->starten-->ja, und es funktioniert
2. "-->und es funktioniert nicht
3. jar nicht gefunden
ich weiß nicht ob dir das mit dem Format geholfen hat, aber es würde mich mal interessieren, wieso die spiele nicht funktionieren.
3balls, galgenmännchen und minesweaper fuktionieren gut, aber der rest...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|