| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mib71
|
Verfasst am: 02.05.2008, 17:03 Titel: Kann keine Spiele auf meinem Samsung SGH D900i installieren! |
|
|
Hallo habe folgendes problem,ich habe ein Samsung SGH D900i und möchte mir ein paar neue Games Installieren so weit so Gut oder auch nicht!Habe mir bei euch schon ein paar Games geladen und sie auf meine Speicherkarte kopiert aber wenn ich sie Installieren möchte sagt es immer "Unbekanntes Format"weder *.jar,*.jad,*.sis.....NIX geht habe schon fast alles ausprobiert aberso langsam nervt das voll ab!!!!
Kann mir jemmand weiterhelfen?
Danke!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
franz2
|
Verfasst am: 11.05.2008, 20:45 Titel: |
|
|
Hallo
mit meinem Samsung Handy ( SGH e590) geht nur Jad. Das komische ist das die auf den PC heruntergeladenen Jad dateien nur 1 KB haben, mit dem WAP download gings ganz einfach zumindetst bei Fremdanbietern . Also scheint der fehler bei handydownload zu liegen (?)
oder weis jemand warum die datein immer nur 1kb groß sind? |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 11.05.2008, 21:34 Titel: |
|
|
Hallo,
das entscheidene ist die Jar-Datei, da diese die Spieleinformationen enthält. Die Jad-Datei ist sozusagen nur Beiwerk (mit Metainformationen wie z.B. die Dateigröße der zugehörigen Jar-Datei) und relativ unwichtig.
Ihr müsst also die Jar-Datei in den richtigen javafähigen Ordner Eures Handys packen (was bei Samsung leider sehr oft ein großes Problem ist) und dann sollte es eigentlich klappen.
Genauere Anleitung findet Ihr in diversen anderen Foren, einfach mal bei Google danach suchen.
Gruß
Das Handydownloads.net.Team |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|