| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BlubKill1
|
Verfasst am: 14.03.2010, 17:07 Titel: kann nichts downloaden |
|
|
| ich kann keine games downloaden wen ich auf download klicke dann komm ich in dieses neue fenster (popup blocker deaktiviert)aber es kommt ken download fenster kann mir da wer helfen? |
|
| Nach oben |
|
 |
onkelaze
|
Verfasst am: 28.12.2011, 19:26 Titel: |
|
|
| Tja...Hab mich heute hier angemeldet um mir die lange Weile zum Feierabend zu vertreiben. Neues Handyspiel? klar... Mein Account wird aber aller höchstens eine Stunde hier auf Sendung sein. Klickst ein kostenlosen Download an so kommst erst mal auf 5 Seiten voller Werbung. Auf der sechsten soll ich für irgend eine Seite voten die ich nicht kenne. Als ich den Spass auch noch hinter mir hatte, ging garnix mehr weiter. Am besten ich lasse mein Handy so wie es ist und mach ein Bogen um solche Seiten. THX und BB auf Nimmer Wiedersehen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|