| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Facette
|
Verfasst am: 31.05.2009, 01:01 Titel: kostenl.Download funktioniert nicht,angeblich Pop up Fenster |
|
|
Hallo,
hatte mich gerade extra angemeldet um ein kostenloses Spiel
für mein altes Nokia 6267 downzuloaden.
Der Download funktioniert nicht, angeblich wegen eines Pop up Fensters, was aber Unfug ist.
Außerdem wenn ich in die Liste Nokia 6267 kompatibele Spiele eingebe, erscheint eine Reihe von Games, jedoch beim Anklicken fehlt diese Angabe auch plötzlich.
Sehr seltsam.
Bin mal gespannt ob ich nun Spam Mails im Kasten habe, mein Postfach war bislang leer. Aber no Prob wenn ich verkauft wurde, lösch ich potz blitz meinen Account. |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 31.05.2009, 10:36 Titel: |
|
|
Hallo Facette,
erst einmal danke für dein Beitrag im Forum, auf den wir kurz antworten möchten.
- Download
Der Download öffnet sich in einem neuen Fenster / Popup. Um dieses zu sehen MUSS IM BRWOSER JAVA AKTIVIERT sein. Wenn das nicht der Fall ist, dann funktioniert der Download leider auch nicht. Java kannst Du in den Browserseinstellungen aktivieren.
- Liste der kompatiblen Handys
Stimmt, es gab ein kleines technisches Problem bei der Dartellung der kompatiblen Handymodelle auf den Seiten der kostenlosen Handyspiele. Dies ist uns wohl beim Relaunch von Handydownloads.net vor knapp zwei Wochen durch die Lappen gegangen. Das Problem wurde jetzt aber sofort behoben - vielen Dank für den Hinweis.
Nun solltest Du unter http://www.handydownloads.net/kostenlose-handyspiele-fuer-Nokia--6267.php die Handyspiele für Dein Handy sehen.
Auf die Angaben der kompatiblen Handymodelle ist aber leider auch nicht zu 100% Verlass. Es gibt über 3000 verschiedene Handymodelle auf dem Markt. Eigentlich müsste für fast jedes Modell auch eine eigene Spielversion angeboten werden. Das ist bei den kostenpflichtigen Spielen kein Problem (da stimmen die Angaben zu 100%). Bei kostenlosen Spielen ist das etwas schwieriger. Die werden meist von Hobby-Programmieren entwickelt, denen man den Aufwand der Programmierung von zig Versionen kaum zumuten kann. Ganz zu schweigen vom Testen der Spiele.
Die Liste der kompatiblen Modelle sollte aber recht gut passen, da die Modelle technisch die Voraussetzungen der Spiele erfüllen, es kann vielleicht nur bei dem einen oder anderen ein Darstellungs- oder Bedienungsproblem auftauchen.
Am besten, Du probierst einfach mal aus, wenn ein Spiel mal bei Dir nicht funzen sollte, dann schreib uns doch bitte einfach eine Mail, wir werden dann das berücksichtigen.
- Anmeldung
Wir garantieren Dir, dass wir Deine Daten nicht weitergeben und Dir auch nicht massig Spam zuschicken. Es gibt bei uns nur einmal in der Woche einen Newsletter mit News aus dem Bereich der Handyspiele. Da findest Du dann auch Infos zu den neusten kostenlosen Handyspiele-Downloads.
Ich hoffe, wir konnten alle Deine Fragen und Probleme lösen.
Gruß
Das Handydownloads.net-Team _________________ Endlich da - das Handyspiel Sims 3 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|