| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi88
|
Verfasst am: 16.11.2008, 22:22 Titel: Kostenlos download? |
|
|
hallo
ich dachte man kann sich die handygames hier kostenlos downloaden?warum geht das nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ladki
|
Verfasst am: 11.02.2009, 14:47 Titel: |
|
|
so ein Käse! von wegen kostenlos! eher Kostenlos*, nicht war?! danke mein geld ist jetzt alle, war ja klar....
und so lockt ihr uns und dann stehen wir da, sehr vertrauenswürdig echt!
mfg Ladki |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 11.02.2009, 15:10 Titel: |
|
|
Hallo Ladki,
nein, bei uns gibt es bei den kostenlosen Handyspielen kein Sternchen. Du kannst die Spiele vollkommen kostenlos herunterladen.
Warum ist Dein Geld alle?
Gruß
Das Handydownloads.net-Team _________________ Endlich da - das Handyspiel Sims 3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ladki
|
Verfasst am: 11.02.2009, 16:26 Titel: |
|
|
Na ich hab ne sms für sims gestrandet an die 53000 oderso geschickt und sollte 4,99 € bezahlen. alles schön und gut dann musste mein handy ins internet um es runterzuladen und nun sind meien 11€ nochwas weg!und das spiel hab ich trotzdem nicht da das geld warscheinlich nicht gereicht hat um es zu downloaden! naja braucht man wohl vertrag oder min. 20 € auf Karte!
das ist aber trotzdem net kostenfrei!
warum gibt es net sowas wo man sich so ein spiel auf´n pc ladet und von dort aus mit Kabel auf handy zieht? wäre billiger weil man nur internet bezahlen würde und das wäre net so teuer... |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 12.02.2009, 10:21 Titel: |
|
|
Hallo Ladki,
du must unterscheiden zwischen unseren kostenpflichtigen Angeboten unter http://www.handydownloads.net/guenstige-handyspiele-ohne-abo.php und den kostenlose Handyspielen unter http://www.handydownloads.net/kostenlose-handyspiele.php . Die kostenlosen Spiele kannst Du auf den PC herunterladen und dann auf das Handy übertragen ohne damit ins Internet zu müssen.
Bei den kostenpflichtigen geht das leider nicht. Diese müssen mit dem Handy über das Internet heruntergeladen werden. Dies sollte aber normalerweise keine 11 Euro kosten, es sei denn Du hast einen sehr ungünstigen Prepaid-Tarif. Das ist dann aber nicht unsere Schuld, sondern das Problem Deines Tarifes. Da muss man natürlich Bescheid wissen, wie hoch die Gebühren dafür sind. Denn dass die Spiele aus dem Netz herunterlgeaden werden müssen, ist ja überall so.
Bei den meisten Prepaid-Anbietern kostet 1 Megabyte Internettraffic weniger als 30 Cent, so dass der Download eines Spieles inklusive Kaufpreis bei ca. 4,30 bzw. 5,30 Euro liegt.
Wenn Du das Spiel nicht zu Ende herunterladen konntest, dann schicke bitte wie beschrieben die Email an unseren Partner AreaMobile und Du bekommst den Kaufpreis rückerstattet.
Sorry, dass es bei Dir so viele Probleme beim Download gab.
Mit freundlichen Grüßen
Das Handydownloads.net-Team _________________ Endlich da - das Handyspiel Sims 3 |
|
| Nach oben |
|
 |
gerd1997
|
Verfasst am: 13.03.2010, 09:48 Titel: |
|
|
| ich habe mich schon eingellogt aber wenn ich auf kostenlose spiele gehe steht immer bitte logge dich ein um dieses spiel downzuloaden |
|
| Nach oben |
|
 |
|