| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hhaarrzz
|
Verfasst am: 04.11.2008, 13:55 Titel: Mobistel "Elson" EL 580 |
|
|
Hallo,
Hab mir das Touchscreenhandy von Mobistel geholt...nur leider gibts das nirgends in eurer Auflistung, auch nicht bei Elson.. nach welchen Kriterien muss ich mir denn jetzt meine Spiele aussuchen, wegen touchscreen und so...???
MfG hhaarrzz |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
|
| Nach oben |
|
 |
hhaarrzz
|
Verfasst am: 25.11.2008, 14:51 Titel: |
|
|
Hey Ho,
Gibts inzwischen Neuigkeiten??
MfG hhaarrzz |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 25.11.2008, 16:29 Titel: |
|
|
Wir sind gerade dabei, die gesamte Spieledatenbank dahingehend zu testen, ob die Spiele auch für Touchscreen-Handys geeignet sind. Dies dauert leider noch etwas.
Vielleicht versuchst Du einfach Dein Glück und suchst Dir einfach ein Spiel aus und probierst es aus, ob es auf Deinem Handy funktioniert. Mehr als das das Spiel nicht funktioneirt kann ja nicht passieren.
Und vielleicht magst Du Deine Ergebnisse dann auch hier veröffentlichen.
Danke Dir.
Gruß
Das Handydownloads.net-Team _________________ Endlich da - das Handyspiel Sims 3 |
|
| Nach oben |
|
 |
dieler113
|
Verfasst am: 09.06.2009, 04:52 Titel: und? |
|
|
| nunn sind 2 jahre vorbei! habt ihr das Problem gelöst? ich hab das glaube Handy, kann aber auch spiele ohne Touch spielen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|