| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 10.05.2008, 11:16 Titel: Neuauflage des Klassikers: Worms 2008 |
|
|
Eines der bestverkauften Handyspiele aller Zeiten ist zurück, und diesmal tragen die Würmer die Zerstörung bis an die letzte Grenze! Bewaffne deinen Trupp Würmer mit der schrägsten Waffen, die es nur gibt, und verwurste deine Gegner zu kleinen Wurmhappen! Trag die Wurm-Gefechte des Weltraumzeitalters mit mehr Würmern, noch mehr Waffen, toll verbesserter Grafik und jetzt auch vielen Minispielen aus.
Fans des Originals werden genauso wenig enttäuscht sein wie neue Rekruten!
Hol Dir jetzt Worms 2008 auf Deine Handy:
http://www.handydownloads.net/guenstiges-handyspiel-ohne-abo-Worms_2008--2055.php |
|
| Nach oben |
|
 |
StrIkA88
|
Verfasst am: 24.06.2008, 12:22 Titel: worms 2008 |
|
|
hallöchen!
Ich habe mir eben worms 2008 gekauft und finde das spiel total genial!=)
Allerdings habe ich wohl einen Fehler im Menü, da ich wenn ich "Einzelspieler" klicke direkt ins spiel komme (eine zufalls-map oder so). Dadurch kann ich nicht zwischen minigames und der kampagne etc auswählen...
Ich hoffe, dass es dafür eine Lösung gibt, da ich mich echt auf die Kampagne und die Minigames gefreut habe!
Mit freundlichen Grüßen
Sebi
(Mein Handy: Samsung SGH G600) |
|
| Nach oben |
|
 |
StrIkA88
|
Verfasst am: 29.06.2008, 13:27 Titel: |
|
|
bekommt man hier eigentlich irgentwann mal eine antwort??  |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 29.06.2008, 21:40 Titel: |
|
|
Hallo StrIkA88,
sorry, aber da können wir Dir von Handydownloads.net leider nicht helfen. Entweder Du wendest Dich an den Support unseres Partner AreaDigital (support@areamobile.de), der für das Angebot der Premium-Handyspiele zuständig ist oder Du wendest Dich direkt an den Publisher des Handyspieles Worms 2008, also THQ Wireless.
Gruß
Das Handydownloads.net-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
jmmyjoe
|
Verfasst am: 02.01.2009, 20:11 Titel: |
|
|
hallo,
ich habe mir vor kurzem das kc 550 von lg gekauft...nun bin ich auf der suche nach einem spiel aus der "worms" reihe finde aber keins..kann mir irgendjemand weiterhelfen?
danke schon mal im voraus;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|