| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AngieAngie
|
Verfasst am: 25.05.2008, 11:32 Titel: Preis pro SMS |
|
|
Hallo
eine Verständnisfrage hätte ich - die Handyspiele zum runterladen z.B. für 3.99
unten steht der Preis pro SMS, aber eigentlich schicke ich ja 2 SMS - eine mit der Bestellnummer und eine mit dem Ja -
heißt das dann das mich das Spiel eigentlich 7.98 kostet ? zuzüglich der Internet-Handykosten ?
Grüße Angie |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 25.05.2008, 11:51 Titel: |
|
|
Hallo Angie,
danke für Dein Post.
Die erste SMS kostet die normalen SMS-Kosten Deines Handyproviders, erst die Bestätigungs-SMS mit "Ja" kostet dann den Preis des Spieles von 3,99€ . Dies ist leider aus rechtlichen Gründen nötig.
Wir können Dir versichern, dass nur eine SMS berechnet wird.
Gruß
Das Handydownloads.net-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
AngieAngie
|
Verfasst am: 26.05.2008, 09:53 Titel: Danke |
|
|
Hallo
danke für die schnelle Antwort und die Klärung.
Das ist dann schon Ok, war nur etwas verunsichert, da der doppelte Preis doch dann sehr hoch wäre ... -
Bei einem anderen Anbieter war es irgendwie so aufgeschrieben, daß es auch 2 SMS sind, da jede aber 1.99 kostet und so der Endbetrag entsteht. Darum bin ich darauf gekommen, daß es hier ähnlich sein könnte, allerdings mit den 3.99.
Mit dem Spiel hat alles super geklappt
Grüße Angie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|