| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
aige
|
Verfasst am: 31.03.2010, 15:10 Titel: Prepaid-Tarife Vergleich |
|
|
Hallo Board,
es gibt ja immer mehr Prepaid-Anbieter. Da blickt doch keiner mehr durch. Kennt jemand von euch einen guten! Prepaid-Tarife Vergleich, der möglichst viele von diesen Anbietern drin hat?
Ich bin nämlich gerade in der Situation, dass ich ein altes Handy habe, das ich wieder in Betrieb nehmen möchte und brauche dafür eine günstige Prepaid-Karte.
Danke für eure Hilfe! |
|
| Nach oben |
|
 |
nandy
|
Verfasst am: 01.04.2010, 08:22 Titel: |
|
|
Hi aige,
wenn du günstig ins Festnetz telefonieren willst, kann ich dir Discotel empfehlen. Kostet nur 7,5 Cent pro Minute. Hab ich auch.
Wenn du weiter schauen willst und noch ein paar andere Anbieter checken willst kann ich dir Prepaid-Discounter.de empfehlen. Der Tarife-Vergleich ist übersichtlich und enthält die wichtigsten Anbieter. Wenn du mehr Anbieter vergleichen willst kannst du diesen Prepaid-Tarife-Vergleich nehmen. Dort sind richtig viele Tarife drin. Ich habe keine Ahnung, ob es in Deutschland noch mehr gibt - die Liste ist auf jeden Fall ziemlich umfangreich.
Aber ich denke, bei dir hat Discoplus wohl ganz gute Chancen, weil es soweit ich weiß aktuell keinen billigeren Prepaid-Tarif gibt.
Greets
nandy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|