| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
risinsun
|
Verfasst am: 04.03.2008, 17:27 Titel: Problem mit dem Hagenuk Jazz |
|
|
Tag zusammen,
also ich habe ein Hagenuk Jazz und finde dazu auch eine menge Spiele, kann diese auch ohne Problem per Datenkabel aufs Handy kriegen, nur weiß ich dann nich weiter. Unter der Sektion Spiele taucht nichts neues auf und wenn ich manuell die Dateien suche, bzw. ausführen will, kann ich mir nur die Details ( sprich Größe etc.) angucken und die Dateien umbenennen und löschen. Ich weiß nicht so recht wo ich suchen soll, hab schon ein Forum von bzw. für Hagenuk Handys etc. gesucht aber finden konnte ich bis jetzt noch nichts.
Hoffe sie können mir helfen.
risinsun |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 05.03.2008, 00:06 Titel: |
|
|
Hallo risinsun,
folgende Informationen können wir Dir allgemein geben:
Du musst die Spiele in den richtigen Ordner Deines Handys übertragen, in dem schon die anderen Spiele enthalten sind. Oft ist es so, dass Java-Anwendungen wie Spiele nur aus diesen Ordnern ausgeführt werden können. Dies würde auch dafür sprechen, warum die nur die Dateiinfos angeueigt bekommst und das Spiel nicht startet. Versuche bei der Übertragung der Spiele per Datenkabel den passenden Zielordner zu wählen. Dies ist bei der meisten Übertragungssoftware möglich.
Wir werden uns einmal genauer über Dein Handy informieren und wenn wir etwas herausgefunden haben, hier natürlich auch posten.
Das Handydownloads.net-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
risinsun
|
Verfasst am: 05.03.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Tag,
vielen Dank schonmal für die Antwort. Mein Problem nur, per USB-Kabel gelange ich nur an die extra gekaufte Speicherkarte sowie auf den Speicher vom Handy und auf diesem ist kein Ordner wie "Spiele" etc. vorhanden.
Dort gibt es nur, wenn ich mich recht erinnere, Ordner für die Bilder und die Videos die ich mache sowie für die Musik auf dem Handy und einen Ordner für Audioaufnahmen. In keinem dieser Ordner oder sonst irgendwo kann ich, weder per Pc noch per Handy, die Spiele finden. Kann eine, von der oben genannten, Übertragungssoftware die eventuell finden? Und gibt es diese Softwares auch kostenlos, da bei meinem Handy oder dem USB-Kabel keine dabei war? Sofern es kostenlose Softwares ,die mein Handy unterstützen, gibt, würde ich mich freuen wenn ihr eventuell Links zu entsprechenden Seiten geben könntet.
risinsun |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 05.03.2008, 15:03 Titel: |
|
|
Hallo,
die passende Software müsste es eigentlich beim Handyhersteller zum Download geben. Einfach da mal nachgucken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|