| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gloomy84
|
Verfasst am: 19.01.2009, 21:05 Titel: Problem wg kaputtem Handy (Garantie) |
|
|
Huhu,
ich hab gerade schon ne Mail geschrieben, ich hab folgendes Problem:
Heute hab ich mein neues Samsung SGH-F480 bekommen. Habe mir direkt 2 Spiele (Simpsons 2 und Tomb Raider) runtergeladen für jeweils 4,99Euro.
Nun hab ich nach 5 Stunden festgestellt, dass die Tasten (die einzigen 2) am Handy klappern und dies ist ein Garantiefall, d.h. ich schicke morgen das Handy ein und bekomme ein neues innerhalb der nächsten 6-8 Werktage.
Dann sind aber meine Games weg und ich hab ja 10 Euro dafür gezahlt.
o2 meinte, dass sie mit Handydownloads.net zur Not reden und erklären, dass ichn neues Handy bekommen muss...
Ich will nicht nochmal 10 Euro für die Spiele zahlen.
Mein Bruder versucht nun irgendwie, die Spiele zu speichern (aufm PC) aber wenn das nicht klappt sind sie morgen weg, sobald ich das Handy eingeschickt hab.
Gibts da ne Möglichkeit, die wieder zu bekommen, ohne dass man nochmal 10 Euro zahlen muss?
Blöderweise hab ich auch ein falsches Spiel runtergeladen, was nicht unterstützt wird von meinem Handy, d.h. ich hab sogar noch mehr gezahlt als die 10 Euro und dann nochmal 10 Euro für Simpsons und Tomb Raider fänd ich schon ein bisschen viel...
Verzweifelte Grüße,
gloomy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|