| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dfdfgfff21d
|
Verfasst am: 20.07.2009, 12:39 Titel: Probleme beim Installieren der Spiele von Samsung SGH-U700 |
|
|
| Hallo zusammen. Wenn ich Spiele mit USB-Kabel auf mein Telefon übertrage, geht das auch. Aber wenn ich im Ordner Andere Dateien nachschaue, die JAR Datei auswählen will, steht da immer Dateityp nicht unterstützt. Kann mir jemand helfen, habs auch schon mit der JAD Datei probiert, geht auch nicht. Mein Handy ist Java fähig, das weiss ich, steht in der Gebrauchsanweisung. |
|
| Nach oben |
|
 |
rojamira
|
Verfasst am: 20.07.2009, 18:55 Titel: Probleme mit Samsung SGHU700 |
|
|
Hallo zusammen. Habe genau das gleiche Problem obwohl ich java update gemacht habe. Kann mir jemand auch sagen ob überhaupt java drauf ist und wie man es überprüfen kann ob es auf dem Handy ist. Liebe Grüße  |
|
| Nach oben |
|
 |
BzbE
|
Verfasst am: 17.08.2009, 11:22 Titel: |
|
|
das problem kenne ich
es tritt bei den meisten samsung handys auf
um spiele auf einem samsung handy zu installieren muss mann in die admin dateien des handys eingreifen
hier findet ihr eine gute anleitung wie es klappen sollte
ihr kennt das problem wenn man jar dateinauf das u700 raufzieht das da steht dateityp nicht unterstützt.
hir eine leichte anleitung ohne zusatz programme:
1.handy mit pc studio 3 verbinden
2.einen ordner anlegen namens game
3.die jad und jar datei in den ordner game packen(muss jad und jar sein)
wenn ihr nur jar habt holt euch den jadmaker
4.jetzt müsst ihr den ordner game in games mit leerschlag hinten umbenenen(also games mit leertaste)
5.nun wird der ordner verschwinden
6.verbindung zwischen handy und pc trennen
7.ins adminmenü gehen einfacj diesen code als telefonenummer eingeben *#6984125*#
8.dan wählt ihr internals aus das masterkay lautet *#9072641*#
9.jetzt auf storange settings klicken
10.auf update media databasse und update java db klicken
11.aus den adminmenü rausgehen und handyspiel spielen
wer echtschreib fehler findet darf sie behalten
(entommen von:
http://www.samsung-stuff.de/board/thread.php?threadid=21468) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|