| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lixx
|
Verfasst am: 30.06.2008, 08:25 Titel: Richtiges Datenformat |
|
|
Hi Leute,
kann mir jemand sagen, wie man das richtige Datenformat für sein Handy herausfindet? |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 30.06.2008, 08:56 Titel: |
|
|
Hallo lixx,
für die meisten Handys sind die Java-Dateien, also jad und jar, die richtigen. Wenn Du ein Symbian-Handy hast, dann brauchst Du die sis-Datei und wenn Du ein Smartphone mit Windows Mobile als Betriebssystem hast, dann brauchst Du die Exe oder Cab-Datei.
Wenn Dir das nicht geholfen haben sollte, dann sage uns doch bitte, welches Handy Du hast.
Gruß
Das Handydownloads.net-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
lixx
|
Verfasst am: 30.06.2008, 09:03 Titel: |
|
|
| Danke für Deine Hilfe, habe das richtige Format jetzt gefunden |
|
| Nach oben |
|
 |
hagdgd2asd
|
Verfasst am: 28.10.2008, 15:24 Titel: |
|
|
Hallo!
ICh habe eine samsung u900 soul aber die spiele die hier kostenlos angebten werden gehen irg nicht...ich habe sie erst entpackt,dann auf den pc gespeichert und dann aufs handy gezogen...aber das handy sagt,dass es diesen dareityp nicht unterstützt.... |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 28.10.2008, 23:12 Titel: |
|
|
Hallo,
es gibt des öfteren Probleme mit Samsung-Handys. Suche am besten mal in unserem Forum oder in anderen Foren im Internet, dort wirst du einige Anleitungen finden, wie die Spiele auch auf deinem Samsung-Handy funktionieren.
Gruß
Das Handydownloads.net-Team _________________ Endlich da - das Handyspiel Sims 3 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|