| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Siedlerflo(h)92
|
Verfasst am: 08.08.2008, 19:19 Titel: SE w890i Spiele vom Vorgängermodell w880i funktionieren? |
|
|
Moin moin,
ich frage mich schon seit längerem, ob Spiele, die auf dem Vorgängermodell laufen, auch auf dem Nachfolgermodell laufen!
Ich habe mir das Sony Ericsson w890i gekauft und leider feststellen müssen, dass es nur wenige Premium-Handyspiele und praktisch gar keine Kostenlose-Handyspiele für dieses Handy gibt. Für das Vorgängermodell von dem w890i, das w880i, gibt es allerdings jede menge Spiele. Nun zu meiner Frage: Könnte ich mir Handyspiele für das w880i auf das w890i runterladen und würden diese dann auch laufen?
Danke im Vorraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 08.08.2008, 21:24 Titel: |
|
|
Hallo,
fürs W890i findest Du hier über 100 Premium-Handyspiele:
http://www.handydownloads.net/suchergebnis-w890i-.php
Bei den kostenlosen müßte es ohne Probleme funktionieren, andere zu nehmen. Die Angaben sind bei den kostenlosen Handyspielen eh keine definitiven Angaben, aber eigentlich müssten alle Java-Spiele auf dem W890i laufen.
Gruß
Das Handydownloads.net-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
Siedlerflo(h)92
|
Verfasst am: 09.08.2008, 13:46 Titel: |
|
|
Guten Tag allerseits,
Vielen Dank erstmal für den Link. Allerdings tut sich da bei mir ein weiteres, doch dazugehörendes Problem auf: Auf meinem w890i ist bislang noch nicht ein einziges Spiel drauf und somit weiß ich nicht, in welchen Ordner ich die Datei (jar oder jad) kopieren soll. Ich hab schon alles mögliche probiert, doch es steht immer "Fehler beim kopieren der Datei" und dann "Der Dateityp wird auf diesem Gerät nicht unterstützt" da.
Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar
Euer Siedlerflo(h)92 |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 09.08.2008, 17:27 Titel: |
|
|
Hallo,
in welchen Ordner die Spiele, kann ich leider so auch nicht sagen, das ist von Handymodell zu Handymodell unterschiedlich, wo die Spiele genau reinmüssen. Sonst einfach mal Googeln, wird sicherlich so einiges in anderen Foren geben.
Die Premium-Handyspiele installieren sich vollkommen von alleine, da musst Du keinen Ordner auswählen .
Gruß
Das Handydownloads.net - Team |
|
| Nach oben |
|
 |
Siedlerflo(h)92
|
Verfasst am: 10.08.2008, 12:19 Titel: |
|
|
Hallo,
Sorry, aber besonders weitergeholfen hat mich das nun nicht!
Gibt´s hier denn jemanden mit einem w890i bei dem es funktioniert? Langsam glaube ich, dass es am Vodafone Branding liegt!
Wenn es stimmt, dass die Spiele, die auf dem Vorgängermodell laufen, auch auf dem Nachfolgermodell laufen, dann glaube, dass ich da etwas falsch mache. Ist es denn überhaupt egal welche Datei, ob nun jad oder jar, ich nehme?
gruß Siedlerflo(h)92 |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 10.08.2008, 19:53 Titel: |
|
|
Hallo,
Du musst auf jeden Fall die Jar-Datei nehmen.
Bei vielen kostenlosen Spielen ist die URL für den direkten Download des Spieles via Wap auf Dein Handy angegeben. Versuche das mal, dann sollten die Spiele direkt im richtigen Ordner installiert werden, ähnlich wie bei den Premium-Handyspielen.
Gruß
Das Handydownloads.net-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
Siedlerflo(h)92
|
Verfasst am: 10.08.2008, 20:03 Titel: |
|
|
Danke, klasse jetzt hat`s endlich geklappt!
gruß Siedlerflo(h)92 |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 10.08.2008, 22:01 Titel: |
|
|
Hi,
freut mich, dass es endlich geklappt hat