| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
babyphat68
|
Verfasst am: 25.06.2009, 10:53 Titel: Sims 3 ladet.....ladet.... |
|
|
Hilfeee!
Habe ein Neues Spiel gestartet und bin dabei schon ziemlich weit gekommen. Hab es öfter beendet und ohne Probleme immer wieder neu aufrufen können.
Aber jetzt habe ich versucht das gespeicherte Spiel zu starten und es hört einfach nicht auf zu laden - sprich ich kann auf das Spiel nicht zugreifen. Also nach 20 min warten hab ich dann mal aufgegeben und auch schon mehrmals probiert
Liegt es an meinem Handy (W610i)? Oder liegt es an dem Spiel? |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
|
| Nach oben |
|
 |
babyphat68
|
Verfasst am: 26.06.2009, 11:13 Titel: geht leider auch nicht -.- |
|
|
habe wieder ein neues spiel gestartet
und habe dort jetzt dasselbe problem - AUSLÖSER= das 2. Hausupdate!
Bin ans Telefon, habe mein Haus zum 2. Mal updaten lassen und danach war mein Sim verschwunden, statt das ich den selben Fehler mache wie beim Spiel zuvor und es einfach beende, hab ich diesmal die Stadtkarte aufgerufen und wollte danach wieder in Haus.....aber soweit komm ich leider nicht, weil es wiede rnur am laden ist.
Soll ich jetzt bei jedem Spiel auf's 2. Hausupdate verzichten?  |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 26.06.2009, 11:45 Titel: |
|
|
Hallo,
ok, danke für deine Hinweise. Dies scheint ein Problem des Spieles an sich zu sein. Da können wir Dir leider nicht wirklich weiterhelfen.
Wende Dich bitte an den Support des Publishers EA Mobile unter http://www.eamobile.com/Web/Support/DE/de/ContactSupportView .
Die sollten Dir weiterhelfen können.
Tut mir Leid, dass wir Dir nicht helfen können.
Gruß
Das Handydownloads.net-Team _________________ Endlich da - das Handyspiel Sims 3 |
|
| Nach oben |
|
 |
FritzeFratze123
|
Verfasst am: 28.06.2011, 11:43 Titel: |
|
|
Ich hatte genau das selbe Problem. Sims lädt und lädt und lädt. Ich werde mich auch mal direkt beim Spielentwickler schlau machen. _________________ --
http://www.flughafenhotel.net/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|