| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cvcmaster
|
Verfasst am: 05.03.2008, 18:30 Titel: Sony Ericson K610i |
|
|
Ich habe das Handy Sony Ericson K610i.
Ich bin recht zufrieden damit, denn das Handy hab ich mir für 1€ und zusätzlich 5€ im Monat mehr zum Vertrag gekauft. Es ist nicht das Stabilste denn der Deckel vom Akku geht kaputt, aber bei mir hält er trotzdem noch, obwohl unten so 2 Dinger abgebrochen sind. Ich kann das handy aber trotzdem allen empfehlen, die ein normales handy mit einer recht guten Kamera und Mp3 player haben wollen. In dem handy ist sogar UMTS und Bluetooth verhanden, also hat es eigentlich alles, was man heutzutage braucht. Natürlich auch Internet. Ich werde mir aber bald ein neues kaufen, denn ich möchte eine bessere Kamera haben, weil die beim K610i hat nur 2,0 MP. Für den normalen Gebrauch ist dies vollkommen ausreichend und liefert gute Bilder.
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag das K610i gut erläutern und vielleicht kauft es sich der ein oder andere. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dominik93
|
Verfasst am: 15.05.2008, 20:35 Titel: |
|
|
Du kaufst dir also ein neues Handy weil du eine bessere Kamera möchstest?
Da würd ich mir aber lieber ne kleine Kompaktkamera kaufen, denn egal welches Handy du hast keines kann mit der qualität mithalten... |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 15.05.2008, 20:39 Titel: |
|
|
| Naja, es gibt schon einige Handys, die eine vernünftige Kamera haben und gute Bilder machen, ob dafür 2 Megapixel reichen ist dann wohl eher eine Frage, was für Ansprüche man an die Bilder hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|