| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mtok
|
Verfasst am: 19.07.2009, 17:06 Titel: Spiel "Familien Duell" nicht möglich zum Downloaden! |
|
|
Hy!
Habe mir eben das Spiel "Familien Duell" bestellt und auch bezahlt.
Nun habe ich den Link zum Downloaden erhalten, aber jedesmal zeigt er mir an "Download fehlgeschlagen" obwohl das Spiel auch für Nokia 5220 Xpress Music geeignet ist!
Wie kann ich das reklamieren? |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 19.07.2009, 18:27 Titel: |
|
|
Hallo,
tut uns Leid, dass deine Bestellung nicht einwandfrei funktioniert hat.
Schicke bitte unser Angabe des Spielenamens und deiner Handynummer eine Email an support@areamobile.de , das ist der Support unseres Partners, der für die technische Bestellabwicklung zuständig ist. Die werden Dir umgehend helfen.
Gruß
Das Handydownloads.net-Team _________________ Endlich da - das Handyspiel Sims 3 |
|
| Nach oben |
|
 |
mtok
|
Verfasst am: 28.07.2009, 11:11 Titel: |
|
|
Also ich habe bis heute noch Keine Antwort bekommen von den Leuten!
Ich finde sowas wirlich eine unverschämtheit ... erst Geld abzocken und dann nicht antworten!
Das ist echt Kacke!!!!
Wie lange soll man denn Bitte warten? Wenn man schon hier so ein Service anbietet, sollte man es auch richtig machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 28.07.2009, 16:23 Titel: |
|
|
Hallo mtok,
sorry, dass das so lange dauert. Schick uns bitte mal per Mail Deine Handynummer und den Spielenamen, wir werden bei unserem Partnernachhaken, wo das Problem liegt.
Gruß
Das Handydownloads.net-Team _________________ Endlich da - das Handyspiel Sims 3 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|