| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Letron179
|
Verfasst am: 10.03.2008, 23:14 Titel: Spiele auf Samsung U-700 ziehen |
|
|
| Tach zusammen, ich habe ein Problem mit der Übertragung herutergeladerner Spiele auf mein Handy. Wenn ich die Daten in einen Ordner ziehe kann ich sieh nicht verwenden. In welchen Ordner muss ich die Daten denn überhaupt schicken ??? Schon mal vielen Dank im vorraus. Bis dann Letron |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 11.03.2008, 00:22 Titel: |
|
|
Hallo,
die Spiele müssen in den Ordner, in dem auch schon die Standard-Spiele Deines Handys enthalten sind (Spieleordner) oder einen anderen Ordner, aus dem Java aus ausgeführt werden kann.
Wenn Dir das nicht helfen sollte, dann sag bitte noch einmal hier Bescheid, wir werden uns dann bemühen, eine genauere Anleitung online zu stellen.
Danke.
Gruß
Das Handydownloads.net-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
frechmuckl
|
Verfasst am: 11.03.2008, 13:26 Titel: |
|
|
Hallo,
mir geht es ähnlich. Ich kann ja nicht mal via Phone Explorer von Samsung auf den Spiele-Ordner zugreifen. Hab es einfach in other Files geladen und versucht in den Spiele-Ordner zu verschieben, der mir aber nicht mal angezeigt wird. Also, so einfach scheint es bei dem U700 wohl nicht zu sein...
Wäre echt nett, wenn ihr helfen könntet!
Gruß, frechmuckl |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kleba
|
Verfasst am: 14.06.2008, 12:38 Titel: |
|
|
Hier eine Anleitung von paddywack, siehe http://www.samsung-stuff.de/board/thread.php?threadid=21468
| Zitat: | hir eine leichte anleitung ohne zusatz programme:
1.handy mit pc studio 3 verbinden
2.einen ordner anlegen namens game
3.die jad und jar datei in den ordner game packen(muss jad und jar sein)
wenn ihr nur jar habt holt euch den jadmaker
4.jetzt müsst ihr den ordner game in games mit leerschlag hinten umbenenen(also games mit leertaste)
5.nun wird der ordner verschwinden
6.verbindung zwischen handy und pc trennen
7.ins adminmenü gehen einfacj diesen code als telefonenummer eingeben *#6984125*#
8.dan wählt ihr internals aus das masterkay lautet *#9072641*#
9.jetzt auf storange settings klicken
10.auf update media databasse und update java db klicken
11.aus den adminmenü rausgehen und handyspiel spielen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|