| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Albin90
|
Verfasst am: 23.03.2010, 12:55 Titel: Welchen Anbieter |
|
|
Hi Leute,
ich bin mir nicht schlüssig was für einen Anbieter ich wählen soll. Da mein Vertag in einem halben Jahr ausläuft habe ich mich schon mal schlau gemacht welches Handy ich mir kaufe. Nach nicht allzu langer Zeit war klar, dass es das iPhone werden soll. Dann habe ich habe bei Phonestation gelesen dass dort ein Finanzierung Möglich ist. Es interessiert mich vor all dem die iPhone Ratenzahlung über 12 Monate.
Ich müsste dann doch nur den Simlock freischalten und kann das iPhone mit meiner neuen Karte nutzen!?
Gibt es da irgendwelche Einschränkungen wenn ich das mit IRGENDEINER Prepaid-Karte nutze?
Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit.
Gruß Albin |
|
| Nach oben |
|
 |
nandy
|
Verfasst am: 01.04.2010, 08:28 Titel: |
|
|
Hi,
ich habe auch schon von dem Phonestadion Angebot gehört und denke, dass man grundsätzlich jede Karte rein machen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Albin90
|
Verfasst am: 31.05.2010, 20:05 Titel: |
|
|
Also,
ich habe mir jetzt doch ein iPhone in Verbindung mit einem T-Com Vertag gekauft, das war mir dann irgendwie doch die beste Lösung. Vor allem die W-lan funktion ist cool. Nach ein paar Startschwierigkeiten wie einem Toner Samsung CLP 315 und verbindungsproblemem läuft jetzt alles und ich kann sogar vom Handy aus Drucken .
Was ein geiles Teil das iPhone ist!!!!!
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|