| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
menei17
|
Verfasst am: 11.05.2009, 19:38 Titel: wie bbekomme ich spiele auf mein handy |
|
|
hey,
habe ein F480 von samsung, wie bekomme ich denn die kostenlosen spiele auf mein handy?
bzw. wenn ich es auf dem computer habe und es dann auf das handy kopiert habe, zeigt es mir an das der dateityp nicht unterstützt wird.
schreibt bitte zurück
gruß und vielen dank  |
|
| Nach oben |
|
 |
stanislav
|
Verfasst am: 27.05.2009, 13:30 Titel: spiele aufs handy |
|
|
Hi menei17,
am besten geht es natürlich mit Datenkabel oder Infrarot. Wenn jedoch dein Handy sagt, der Dateityp funktioniert nicht, dann liegt es vermutlich an der datei
Die meisten Handys unterstützen z.B. kein Flash, sondern bevorzugen Spiele im .jar und .jad Format. Auf der Seite www.Handyspiele-Downloaden.de gibt es im News-Bereich einige gute Anleitungen wie man zu kostenlosen Handyspielen kommt. Am besten einfach mal durchstöbern.
viel Spaß! |
|
| Nach oben |
|
 |
,leonracers
|
Verfasst am: 11.06.2009, 17:53 Titel: |
|
|
ich habe ein u900 soul und überall steht man muss die jad und jar datei auf dem handy haben,also habe ich beide runtergeladen und beim handy auf den ordner "others" getan,aber ich kann ja nur immer eine datei öffnen und da kommt bei beiden dateityp nicht unterstützt?kann mir da bitte auch jemand helfen was ich tun soll?
danke im vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
INEEDGAMES
|
Verfasst am: 20.06.2009, 16:41 Titel: sgh-f480 |
|
|
hallo, ich hab das gleiche Problem. Also wenn ich übers Datenkabel mir die entpackte Zip Datei in den Ordner "other documents" ziehe und danach auf die Datei gehe, denn steht dort "Datei Typ nicht unterstützt" ... Könnt ihr mir weiter helfen??
Danke schon mal im voraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|