| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Naetly
|
Verfasst am: 13.11.2008, 18:09 Titel: wirklich kostenlos?? |
|
|
Hallo,
ich hab mich heute hier neu angemeldet und bin echt beeindruckt. Aber auch skeptisch.
Kann man sich hier wirklich so viele Spiele downloaden wie man will und es entstehen NIE Kosten ?!
Und wieso findet die suchmaschiene nichts, wenn ich als stichwort "snake" eingebe. weil ich möchte mal wissen welche versionen es von snake alles so gibt.
vlg Natalie =) |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 13.11.2008, 18:25 Titel: |
|
|
Hallo Natalie,
danke für Deinen Beitrag.
Wir können Dir versichern, dass bei unseren Spielen, bei denen kostenlos drauf steht, auch wirklich kostenlos drinsteckt.
Einzig bei einigen wenigen Spielen kann es zu geringen Kosten für die Internetverbindung (je nach Vertrag ein paar Cent) kommen, nämlich dann, wenn die Spiele werbefinanziert sind. Diese sind aber auch gekennzeichnet.
Die kostenlosen Snake-Spiele findest Du hier:
http://www.handydownloads.net/suchergebnis-snake-kostenlosehandyspiele.php
Wir hoffen, dass wir Dich beruhigen konnten und wünschen Dir viel Spaß mit den kostenlosen Handyspielen.
Liebe Grüße
Das Handydownloads.net-Team _________________ Endlich da - das Handyspiel Sims 3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Naetly
|
Verfasst am: 13.11.2008, 19:47 Titel: |
|
|
vielen dank für die schnelle Antwort.
ich weiß nicht, woran es liegt, aber wenn ich auf den Link klicke, steht da, dass zu meinem Suchbegriff nichts gefunden wurde.
aber trotzdem danke.
dann muss ich die einzelnen Kategorien eben absuchen ^^
vlg Natalie |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 14.11.2008, 10:19 Titel: |
|
|
Hallo Natalie,
hm, dass ist sehr merkwürdig, wenn ich den Link aufrufe kommen da 26 Treffer für Snake.
Könntest Du uns vielleicht einen Screenshot von dem Fehler zuschicken? Würde mir das Problem gerne anschauen, um es zu beheben.
Gruß
Das Handydownloads.net-Team _________________ Endlich da - das Handyspiel Sims 3 |
|
| Nach oben |
|
 |
ervin136
|
Verfasst am: 17.12.2008, 13:12 Titel: |
|
|
| also bei werbefinanzierten spielen wird das dann wegen der intaernetverbindung vom PC kostenpflichtig oder am handy (wen man eine prepaid-Karte drin hat). |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 17.12.2008, 23:10 Titel: |
|
|
Hallo,
bei den werbefinanzierten Spielen (welches nicht viele sind) muss das Handy ab und zu mal eine Verbindung zum Handy aufbauen. Dies kostet aber bei den meisten Prepaid-Karten nicht so viel, z.B. bei simyo 24 Cent pro Megabyte. Da die Werbeeinblendungen nur wenige Kilobyte groß sind, kann man da lange spielen, bis ein Megabyte voll ist.
|
| Nach oben |
|
 |
Ladki
|
Verfasst am: 11.02.2009, 15:50 Titel: |
|
|
so ein Käse! von wegen kostenlos! eher Kostenlos*, nicht war?! danke mein geld ist jetzt alle, war ja klar....
und so lockt ihr uns und dann stehen wir da, sehr vertrauenswürdig echt!
mfg Ladki |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 11.02.2009, 16:12 Titel: |
|
|
Hallo Ladki,
nein, bei uns gibt es bei den kostenlosen Handyspielen kein Sternchen. Du kannst die Spiele vollkommen kostenlos herunterladen.
Warum ist Dein Geld alle?
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
|