| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dominik93
|
Verfasst am: 14.05.2008, 21:13 Titel: |
|
|
Liegt doch auf der Handy das eure Internet-Einstellungen falsch sind, aber das probiert man ja normalerweiße vor dem Kauf eines Spiels erst mal aus.
Schaut mal auf die Seite eures Providers dort findet ihr die Zugangsdaten sofern das Handy Wap/Gprs-fähig ist.
Bei mir ging auch nicht alles reibungslos das das Spiel PES2008 nicht auf mein SE w890i ausgelegt war, hab ne kurze Mail an areamobile gesendet und die haben mir den Download dann auch auf meinem handy freigemacht.
PC-Download funktioniert nicht da das Spiel aus dem Net installiert wird, wär ja auch blöd wen sie die Setups rausschicken würden
Fazit: handydownloads.net ist eine empfehlenswerte Handyspiel-Download-Seite und es klapptalles problemlos wenn man vorher seine Interneteinstellungen richtig eingestellt hat.
Und übrigens bei anderen Portalen läuft das mit dem Download genauso  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dominik93
|
Verfasst am: 14.05.2008, 21:22 Titel: |
|
|
Stellt eure Internet-Einstellungen richtig ein dann funktioniert alles.
ich finde es unverschämt dass ihr diesen Dienst beschuldigt die Fehler zu machen nur weil ihr keine Ahnung habt und euch nicht informiert.
Ich mag die Seite, denn es gibt viele Spiele zu ordentlichen Preisen und, einen guten support und weil es eigentlich total einfach ist Software zu downloaden wenn man vorher alles richtig einstellt.
Und: ein PC-Download funktioniert nicht, aber wär ja auch blöd von denen die Setups rauszuschicken.
Ich kann euch nur noch sagen, sofern euer Handy Internet- (also sprich WAP-/GPRS-) fähig ist schaut nach den Zugangseinstellungen bei eurem Provider stellt euer Handy richtig ein, und schickt falls der Download nicht mehr offen ist eine mail an support@areamobile.de
 |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 14.05.2008, 23:05 Titel: |
|
|
Hallo Dominik93,
danke für Deinen positiven Kommentar. Es ist äußert selten, dass sich mal zufriedene User melden, die meisten schreiben nur was wenn irgendetwas schief läuft.
Und damit jetzt keiner auf dummer Gedanken kommt: Dominik93 ist weder aus unserer Redaktion noch wurde er dafür bezahlt, das zu schreiben, oder Dominik93
Also, Danke Dir Dominik93, und bitte mehr von solchen netten Usern
Das Handydownloads.net-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Momentan sind keine User eingeloggt. |
|